Binary Domain

Seelenlose infiltrieren bald auch den PC

SEGA gab heute bekannt, dass "Binary Domain" im April auch für den PC erscheinen wird. Der Publisher hat sich die Rückmeldungen der Spieler anscheinend zu Herzen genommen.

"Binary Domain wurde von den Zeitschriften für Konsolenspiele ausnahmslos positiv besprochen und immer mehr Spieler äußerten den Wunsch nach einer PC-Version. Darauf haben wir gehört und entsprechend gehandelt"Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA.

Screenshot
Binary Domain wird für den PC sowohl auf physischem Datenträger als auch als digitaler Download erhältlich sein.

Den Test zu "Binary Domain" (die Konsolenversion) findet ihr natürlich auch auf unserer Site.

"Binary Domain" ist ein teambasierter Shooter von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer vieler bekannter Videospiele von SEGA, wie der hochgelobten Yakuza-Serie.

News Roger