Sonic Generations

Erster Gameplay Trailer

Kurz nach der offiziellen Ankündigung, veröffentlichte Sega nun den ersten Gameplay-Trailer zu "Sonic Generations" welcher eine Umgebung zeigt ähnlich wie die klassische Green Hill Zone.

Der Trailer zeigt uns, dass je nachdem welchen Sonic man spielt, man entweder klassisch im 2D-Stil oder wie die neueren Spiele 3D aus der 3rd-Person-Ansicht spielt.

Hiermit hat Sega wohl einen gelungenen Titel für das 20. Jubiläum des blauen Maskottchens in der Röhre. Der alte "chubby" Sonic und der neue "Jenny Craig" Sonic wurden durch ein Zeitportal zusammen gebracht und müssen gemeinsam wohl einen altbekannten Übeltäter aufhalten.

Das 2d-3D-Mischmasch soll diesen Winter für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Die charakteristischen Umgebungen von "Sonic Generations" sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen.

News NULL