Child of Eden

News

Child of EdenTermin für die PlayStation 3 Version steht

News

Nachdem "Chilf of Eden" schon seit Juni für die Xbox 360 erhätlich ist, steht nun endlich auch der Termin für die Veröffentlichung der PlayStation-Version fest. Leider müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden...

Child of EdenSave Eden- Wie wird's gespielt?

News

Wie ihr wohl schon länger wisst, kann "Child of Eden" mit Kinect gespielt werden. Nun tauch unweigerlich die Frage auf: Wie funktioniert das überhaupt? Wie wird das "Teil" gesteuert?

Child of EdenPS3-Version mit gewollter Verspätung?

News

Die Xbox 360-Version vom Experimental-Shooter "Child of Eden" wird Mitte Juni erwartet. PlayStation 3-Besitzer müssen leider etwas länger warten. Aktuell geht Ubisoft davon aus, dass die PS-Version im September erscheinen wird.

Child of EdenFalsche Gerüchte

News

Wie schnell sich doch "falsche" Gerüch(t)e im internationalen Internet verteilen! Da behauptet jemand, dass "Child of Eden" für die PlayStation 3 eingestampft wurde und alle Game-Sites ziehen an einem Strang und verteilen die Falschmeldung...

Child of EdenE3 Trailer

News

"Child of Eden" ist der neue Shooter von Ubisoft, der die ganze Bandbreite der Sinne anspricht. Der Spieler wird in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen, die das Markenzeichen dieser einmaligen Spielerfahrung darstellt.