PowerUp Heroes

Neuer Ubisoft-Titel exklusiv für die Xbox 360

Ubisoft kündigte heute "PowerUp Heroes" an, einem Kampfspiel, das dank Kinect den vollen Körpereinsatz erfordert. "PowerUp Heroes" lässt die Spieler den eigenen Avatar in einen Superhelden verwandeln, um gemeinsam mit ihm die Mächte des Bösen zu bekämpfen.

ScreenshotDank Kinect ist "PowerUp Heroes" das Kampfspiel, das den gesamten Körpereinsatz des Spielers fordert. Dabei kontrolliert er jede Bewegung im Kampf, indem er seine komplette Statur dazu verwendet, um Projektile abzufeuern, Angriffen auszuweichen und gefährliche Gegenschläge auszuführen. In einem Zwei-Spieler-Online-Modus können die Spieler ihre Superkräfte entfesseln, um ihre Gegenüber vernichtend zu schlagen. Zusätzlich dazu bietet "PowerUp Heroes" einen lokalen Netzwerk-Modus, in dem bis zu vier Spieler in einem großen Tunier gegeneinander antreten können.
 
Mithilfe der Xbox 360-Avatare können die Spieler ihren eigenen Superhelden erschaffen und seinen Anzug mit speziellen Fähigkeiten und Kräften ausrüsten, um sich so auf den Kampf vorzubereiten. Wenn der Spieler anschließend im Kampf einen Gegner besiegt, bekommt er dessen Anzug und kann die Kräfte des neuen Kostüms im nächsten Gefecht nutzen. Insgesamt können zwanzig Superhelden-Outfits freigeschaltet werden. Darunter das Kostüm des mächtigen Necro, das es dem Spieler erlaubt, eine Horde von Skeletten zu kontrollieren oder der Anzug des Psychos, welcher es ermöglicht, Macht über den Verstand seines Gegenübers zu erlangen.

News Roger