Anno 2070

Wirklich königlich: Königsedition enthüllt!

Bereits für das Ur-Anno "Anno 1602" veröffentlichte Entwickler BlueByte eine spezielle Königsedition. Auch später wurde dieser Begriff immer wieder mit der Serie in Verbindung gebracht, wie zum Beispiel nun auch das neue "Anno 2070".

ScreenshotWie Ubisoft im Laufe des gestrigen Tages verkündete, erscheint schon bald eine offizielle Königsedition für "Anno 2070". Bei dieser handelt es sich um eine spezielle Variante, die neben dem eigentlichen Spiel auch alle bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte beinhaltet. Neben dem größeren Kapitel "Die Tiefsee" können sich Käufer zudem über folgende Inhalte freuen:

  • Das Eden-Projekt
  • Global Distrust: Der große Börsencrash
  • Der Nordamark-Grenzkonflikt

Wann genau "Anno 2070: Die Königsedition" auf dem Markt erscheint ist bislang noch nicht bekannt. Screenshot

"Anno 2070" verlässt Orient und Okzident und wirft euch in die Zukunft. Eine Zeit des Klimawandels, der die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen. Die Überschwemmungen haben weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht. Euer Job ist es Hightech-Technologien zu nutzen, um die Herausforderungen zu meistern, euren Bürgern ein neues zu Hause zu erbauen und einen wirtschaftlich und militärisch starken Staat zu errichten.

News Flo