Anno 2070

News

Anno 2070Wirklich königlich: Königsedition enthüllt!

News

Bereits für das Ur-Anno "Anno 1602" veröffentlichte Entwickler BlueByte eine spezielle Königsedition. Auch später wurde dieser Begriff immer wieder mit der Serie in Verbindung gebracht, wie zum Beispiel nun auch das neue "Anno 2070".

Anno 2070: Add-On: TiefseeTaucheranzug an!

News

Es wird Zeit deine Tauchkurse zu erneuern und deine Ausrüstung upzudaten, oder dir ein U-Boot zuzulegen. Denn ohne wird es schwierig, mitzuhalten. Bist du bereit für den Tauch -gang?

Anno 2070Bonus-Edition zum Weihnachtsgeschäft

News

Strategie-Fans unter euch aufgepasst! Im Dezember diesen Jahres erscheint eine neue Bonus-Edition von "Anno 2070". Neben dem Hauptspiel dürft ihr euch ausserdem über ganze drei Zusatzpakete freuen!

Anno 2070Neue Erweiterung zieht euch tief ins Wasser

News

Mit der neuen Erweiterung für das Aufbau-Strategie-Spiel "Anno 2070" wird es im dritten Quartal diesen Jahres eine Erweiterung geben. Wie der Name vermuten lässt, geht es mit "Die Tiefsee" hinab ins Wasser.

Anno 2070Global Distrust - DLC enthüllt

News

Wie Ubisoft heute morgen bekannt gab, ist inzwischen ein neues DLC zu "Anno 2070" erhältlich. Der zweite DLC zum erfolgreichen Spiel hört auf den Namen "Global Distrust"

Anno 2070Patch-Inhalte 1.03

News

Für das Strategiespiel "Anno 2070" wurde nun Patch 1.03 veröffentlicht, welcher neue Zielelemente hinzufügt, die Sofortabholung integriert und einige Bugfixes vornimmt.

Anno 2070Erster Download-Inhalt veröffentlicht

News

Ab sofort steht euch der erste Download-Content für das Strategiespiel "Anno 2070" von Ubisoft zur Verfügung. Der DLC hört auf den Namen 'Eden Project' und bringt einige neue Inhalte mit sich.

Anno 2070Änderungen am Kopierschutz

News

Entwickler Blue Byte hat Veränderungen am Kopierschutz (DRM-System) von "Anno 2070" vorgenommen. Bei der Identifikation des Rechners wird die gerade eingebaute Grafikkarte nicht mehr mit einbezogen - ihr könnt also zumindest dieses Hardware-Stück problemlos ein- und ausbauen und weiterhin "Anno...

Anno 2070Kostenlose Zusatz-Inhalte

News

Pünktlich zu Weihnachten kündigt Ubisoft in einer Pressemeldung kostenlose Zusatz-Inhalte für das Strategie-Spiel "Anno 2070" an, welche im Januar 2012 an den Start gehen sollen.

Anno 2070Demo ab sofort verfügbar

News

Ab sofort steht euch die offizielle Demo zu "ANNO 2070" zur Verfügung mit der ihr euch einen Einblick in die Zukunft verschaffen könnt und das ganz ohne Glaskugel oder Wahrsager.

Anno 2070Erstes Tutorial Video online

News

Anno 2070 ist ohne Zweifel eines der heissesten Spiele die derzeit in Deutschland entwickelt werden. Ubisoft hat nun ein ersten Video veröffentlicht in dem die Entwickler selbst das Spiel vorstellen.

Anno 2070Offizielle Infos zur Limited Edition

News

Ubisoft gab heute erstmals offizielle Details zur Limitierten Edition von "Anno 2070" bekannt. Die Fortsetzung der bekannten und erfolgreichen "Anno"-Reihe ist ab sofort vorbestellbar.

Anno 2070Das neue Anno enthüllt

News

Ubisoft lässt die Katze aus dem Sack: Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben und statt dem Orient um 1404 geht’s in die ferne Zukunft. Noch in diesem Winter bekriegen sich Ökos und Industrievölker – exklusiv auf PC.