Spider-Man: Edge of Time

Erster Trailer und Screens

Nach der Ankündigung und den ersten Details zu "Spider-Man: Edge of Time" wurden wie versprochen nun auch die ersten Screenshots und der erste Trailer zum Titel veröffentlicht.

Wie schon berichtet wird man in "Spider-Man: Edge of Time" sowohl den heutigen Amazing Spider-Man, als auch seinen Erben aus der Zukunft, Spider-Man 2099, spielen können, deren Geschichten durch Zeitreisen miteinander verknüpft werden.

Entwickler Beenox verkündete, dass der Titel dieses jahr im Herbst erscheinen soll.

Screenshot

Spider-Man: Edge of Time ist ein actionreiches Abenteuer, das in zwei verknüpften Zeitsträngen spielt: Die Gegenwart, in der Amazing Spider-Man lebt, und die aus den Fugen geratene Zukunftswelt von Spider-Man 2099 - alles vor der Kulisse einer liebevoll ausgearbeiteten Geschichte aus der Feder des berühmten Marvel-Veterans Peter David.

News NULL