Resident Evil: Operation Raccoon City

Nemesis Gameplay-Trailer gesichtet

Wer schon sehnsüchtig auf den neusten Hit aus dem Hause Capcom wartet und mit Spielszenen versorgt sein will, sollte sich einmal folgenden Gameplay-Trailer zu gemüht führen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SuO4SFONllY

Die Kollegen von GameTrailers.com haben Capcom nämlich einen Trailer entlocken können, der es in sich hat. Er nennt sich "Nemesis".

Man sieht, wie in fast jedem "Resident Evil"-Teil, viel Zombies, gute Effekte und massig Action. Nicht zuletzt auch den Nemesis selbst.

Resident Evil: Operation Racoon City erscheint voraussichtlich am 23. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

In "Resident Evil: Operation Raccoon City" wird es erstmals möglich sein auf der Seite der Umbrella Corp zu stehen. der Titel erscheint voraussichtlich im Winter 2011.

News Fnorm