Resident Evil: Operation Raccoon City

Kostenloser DLC erscheint im April

Nur noch knappe zwei Wochen trennen Fans von der Veröffentlichung von Capcoms "Resident Evil: Operation Raccoon City". Vorbesteller und all diejenigen, die sich das Spiel garantiert kaufen werden, können sich aber schon jetzt über einen kommenden kostenlosen Zusatzinhalt für das Spiel freuen.

Besagter DLC erscheint bereits kommenden April und wurde für den 10. Tag des Monats geplant. Inhaltlich soll der Spieler mehr über die verschiedenen Charaktere des Umbrella Einsatzkommandos erfahren. Das Spiel ist zeitlich zwischen "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3: Nemesis" angesiedelt und erscheint für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.Ob man in Zukunft mit weiteren kostenlosen DLCs rechnen kann, bleibt abzuwarten.

In "Resident Evil: Operation Raccoon City" wird es erstmals möglich sein auf der Seite der Umbrella Corp zu stehen. der Titel erscheint voraussichtlich im Winter 2011.

News Flo