Resident Evil: Operation Raccoon City

Offizieller Release-Termin der PC-Version angekündigt

Endlich steht der Veröffentlichungs-Termin für die PC-Version von "Resident Evil: Operation Raccoon City" fest. Am 18. Mai 2012 wird es soweit sein und ihr könnt endlich am PC durch die Straßen von Raccoon City streifen.

ScreenshotAbgesehen von den ganzen Features, die ihr schon aus der Konsolen-Fassung kennt beziehungsweise davon gehört habt, wird es in der PC-Version auch eine Unterstützung für NVIDIA 3D geben. In beeindruckend hoher Auflösung werdet ihr die Team-Gefechte oder Koop-Kämpfe genießen dürfen.

Die "Raccoon City"-Fassung für die Xbox 360 und PlayStation 3 wird übrigens am 23. März 2012 an den Start gehen - fast zwei Monate vor der Veröffentlichung für den PC.

In "Resident Evil: Operation Raccoon City" wird es erstmals möglich sein auf der Seite der Umbrella Corp zu stehen. der Titel erscheint voraussichtlich im Winter 2011.

News Sharlet