One Piece: Unlimited Cruise SP

Neuer Ableger angekündigt

News Sharlet

Nicht nur in Japan, sondern auch langsam aber sicher hierzulande ... die Spiele rund um "One Piece" erfreuen sich einer immer grösseren Fan-Gemeinde. Nun gibt es gute Nachrichten ...

Screenshot

Namco Bandai kündigt an, dass man aktuell an einem neuen Ableger für die Spielreihe arbeite. Der Titel trägt den Namen "One Piece: Unlimited World Red". Weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt.

Dass das Spiel in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen wird, dürfte relativ sicher sein. Unklar ist jedoch leider, ob "One Piece: Unlimited World Red" auch hierzulande veröffentlicht wird und unsere Fans erfreuen darf. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt!

Kommentare