Resident Evil Revival Selection

Vergleich-Screens und DLC

Capcoms internationale Abteilung gab bekannt, dass "Resident Evil Revival Selection" auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Genauer gesagt ein Äquivalent dazu.

Im Gegensatz zur japanischen Version wird es die Remakes von "Resident Evil 4" und "Resident Evil Code: Veronica" bei uns nur als separate herunterladbare Titel geben.

Einen Preis gab Capcom noch nicht bekannt, nannte jedoch den kommenden Herbst als mögliches Erscheinungsfenster.

Hier haben wir noch ein paar Vergleichs-Screenshots der alten und der remasterten Version von "Resident Evil 4":

Screenshot

"Resident Evil Revival Selection" ist ein erst neu angekündigter Titel über den bislang nicht viel bekannt ist, ausser, dass "Resident Evil 4" und "Resident Evil Code: Veronica Director's Cut" remastered in HD enthalten sein werden.

News NULL