Spiel von Quantic Dream wird in sieben Tagen enthüllt

Ist es ein neues Fahrenheit?

In sieben Tagen wird Quantic Dream wahrscheinlich sein neues Spiel enthüllen, wie eine Teaser-Website andeutet. Dabei könnte es sich um ein neues "Fahrenheit" handeln.

ScreenshotQuantic Dream, das zuletzt "Beyond: Two Souls" für die PlayStation 3 entwickelt hat, arbeitet bekanntlich an mindestens einem neuen Spiel für die PlayStation 4. Noch wissen wir nicht, worum es sich dabei handelt, allerdings nicht mehr lange. Das Studio hat eine mysteriöse Teaser-Seite ins Netz gestellt, die darauf hinweist, dass in sieben Tagen etwas geschehen wird. Man kann davon ausgehen, dass der neue PS4-Titel der Franzosen enthüllt wird.

Bereits im letzten Jahr haben die Entwickler für den Januar 2015 eine Enthüllung bestätigt. Worum es sich dabei handelt, ist zwar völlig unklar, doch aufgrund der Aufmachung der Teaser-Seite wird vermutet, dass es sich um ein neues "Fahrenheit" oder ein passendes HD-Remake handeln könnte. In Kürze werden wir mehr dazu erfahren. Sobald es Details gibt, werden wir euch informieren.

Das wohl bekannteste Projekt der Entwickler "Quantic Dream" ist das vielfach prämierte PlayStation 3 - Spiel "Heavy Rain".

News Michael Sosinka