Quantic Dream

Spielpräsentation auf der E3 geplant?

Quantic Dream ist seit jeher für tief gehende Geschichten und profilierte Charaktere bekannt. Bereits vor einigen Monaten wurde angedeutet, dass man auf der E3 mit einer Ankündigung zu einem neuen Spiel rechnen kann. Doch Sony sagte "Nein". Nun sieht es jedoch so aus, dass es tatsächlich eine Präsentation geben wird.

Gegenüber den Kollegen von CVG gab eine ungenannte Quelle an, dass es während der Pressekonferenz im Vorfeld zur eigentlichen Messe Studiocheff David Cage höchstselbst eine Präsentation abhält. Worum es sich dabei dreht ist leider nicht publik. Ferner gibt die Quelle an, dass Quantic Dream an zwei weiteren Sony-Projekten arbeitet, doch sind weder Plattform noch Inhalt bekannt.

Das wohl bekannteste Projekt der Entwickler "Quantic Dream" ist das vielfach prämierte PlayStation 3 - Spiel "Heavy Rain".

News Flo