Quantic Dream

Neue Informationen zum geheimen PS4-Titel

Der Mitbegründer von Quantic Dream verrät in einem aktuellen Interview, in welcher Entwicklungsphase sich das Spiel derzeit befindet, welches exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

ScreenshotBekannt ist nur, dass es einen Titel für die nächste Konsolen-Generation geben wird. Das Team von Quantic Dream, welches sich mit dem noch nicht angekündigten Projekt befasst, ist nach Aussagen von David Cage jedoch noch recht klein. 

Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt ganz klar auf "Beyond: Two Souls", welches für die PlayStation 3 entwickelt wird. Cage verrät jedoch, dass das neue Spiel etwas ganz anderes werden soll, als es bei den bisherigen Spielen des Unternehmens der Fall gewesen ist. 

Das wohl bekannteste Projekt der Entwickler "Quantic Dream" ist das vielfach prämierte PlayStation 3 - Spiel "Heavy Rain".

News Sharlet