Neues Spiel von Quantic Dream auf Paris Games Week?

An was arbeiten die Franzosen?

Laut einem aktuellen Gerücht, das ziemlich logisch klingt, wird das neue PS4-Spiel von Quantic Dream während der Paris Games Week 2015 enthüllt.

Screenshot

Quantic Dream, das zuletzt "Beyond: Two Souls" für die PlayStation 3 entwickelt hat, arbeitet bekanntlich an mindestens einem neuen Spiel für die PlayStation 4. Das Problem dabei: Wir wissen noch immer nicht, worum es sich dabei handelt. Der eigentlich gut informierte Industrie-Insider "Tidux" hat jetzt durchblicken lassen, dass das PS4-Spiel auf der Paris Games Week 2015 enthüllt wird. Woher er seine Infos hat, ist jedoch unklar.

Die Paris Games Week findet vom 28. Oktober 2015 bis zum 1. November 2015 statt. Am 27. Oktober 2015 um 18 Uhr findet vorab die Pressekonferenz von Sony PlayStation statt. Da Quantic Dream ein französisches Studio ist und Sony ein Media-Briefing in Frankreich abhält, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich das Gerücht tatsächlich bewahrheitet. Es klingt jedenfalls ziemlich logisch.

Das wohl bekannteste Projekt der Entwickler "Quantic Dream" ist das vielfach prämierte PlayStation 3 - Spiel "Heavy Rain".

News Michael Sosinka