Kündigt Quantic Dream im Jahr 2020 ein neues Spiel an?

David Cage verspricht viele Überraschungen

Quantic Dream könnte in diesem Jahr ein wichtiges neues Spiel ankündigen. David Cage stellt viele Überraschungen in Aussicht.

Screenshot

David Cage von Quantic Dream hat sich auf Twitter zum neuen Jahr gemeldet (etwas verspätet). Und wie es aussieht, dürfen wir in 2020 mit der einen oder anderen Enthüllung rechnen. Ob auch ein Next-Gen-Spiel angekündigt wird? Es soll jedenfalls viele Überraschungen geben.

"2019 war ein erstaunliches Jahr für das Studio. 2020 sollte noch aufregender sein! Wir haben viele Überraschungen für unsere Fans vor uns, also bleibt dran," so die vielversprechenden Worte von David Cage.

Das wohl bekannteste Projekt der Entwickler "Quantic Dream" ist das vielfach prämierte PlayStation 3 - Spiel "Heavy Rain".

Michael Sosinka News