Skullgirls

Termin für die Xbox 360 steht fest

Die Fans des 2D-Beat-'em-Ups dürfen sich teilweise freuen und müssen teilweise noch ein wenig warten. Der Zertifizierungsprozess der XBLA-Fassung ist abgeschlossen, für die PS3-Version leider noch nicht.

Screenshot"Skullgirls" für die Xbox 360 darf demzufolge pünktlich am 11. April 2012 das Licht der Spiele-Welt erblicken. Ihr könnt euch das Prügelspiel für 1200 Microsoft-Punkte im Xbox-Live-Marktplatz erwerben.

Wer sich das minimalistische 2D-Schmuckstück für die PlayStation 3 holen möchte, der muss leider noch auf einen endgültigen Termin warten. Der Zertifizierungsprozess für die PS3-Version ist noch nicht abgeschlossen. Reverge Labs plant jedoch eine Veröffentlichung in den USA am 10. April 2012 - dabei sollen sich die Kosten PlayStation-Fassung von "Skullgirls" auf 14,99 US-Dollar belaufen.

"Skullgirls" ist ein schnelles 2D Beat'em Up, welches die Spieler die Kontrolle über weiblichen Kämpferinnen in der Dark Deco Welt gibt.

News Sharlet