Skullgirls

Neuer Charakter heißt Eliza

Mit "Skullgirls" schufen die Entwickler ein kleines, aber feines Beat'em-up, das noch immer über eine große Fanschar verfügt. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nun ein dritter DLC in Form eines zusätzlichen Charakters erschienen ist.

ScreenshotBesagter Charakter trägt den Namen Eliza. Neben einer Oberweite der Größe XXL setzt Eliza auch ihre Fähigkeiten als Abkömmling der ägyptischen Königsfamilie ein. Leider hatte sie dementsprechend im Laufe der Jahre Federn lassen müssen und besitzt dementsprechend ein rein aus Knochen bestehendes Bein. Laut den Machern stehen noch zwei weitere Charaktere aus.

"Skullgirls" ist ein schnelles 2D Beat'em Up, welches die Spieler die Kontrolle über weiblichen Kämpferinnen in der Dark Deco Welt gibt.

News Flo