Skullgirls

Konsolen-Version von Skullgirls Encore erscheint bald

Bereits im Dezember letzten Jahres wurde angekündigt, dass das Prügelspiel "Skullgirls" eine neue Version namens "Skullgirls Encore" spendiert bekommt, die im neuen Jahr 2014 veröffentlicht wird.

ScreenshotNun ist es bald soweit, denn "Skullgirls Encore" kommt nun am 11. Februar 2014, also schon in zwei Tagen, auf den Markt. Dies gilt leider erstmal für das PlayStation Network der amerikanischen Prügelspiel-Fans. Einen EU-Termin und einen Termin für Xbox Live gibt es leider noch nicht.

Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass "Skullgirls Encore" hierzulande nicht viel länger auf sich warten lassen wird. Übrigens: Abgesehen von der Veröffentlichung selbst werdet ihr auch die Möglichkeit haben, auf einen neuen DLC zuzugreifen, der die Kämpferin Squigly ins Spiel bringt. Für den PC könnt ihr euch das Spiel im Übrigen schon länger zulegen, aber nun folgen bald endlich die Konsolen-Fassungen von "Skullgirls Encore".

"Skullgirls" ist ein schnelles 2D Beat'em Up, welches die Spieler die Kontrolle über weiblichen Kämpferinnen in der Dark Deco Welt gibt.

News Sharlet