Tom Clancy´s Ghost Recon: Shadow Wars

Gameplay Walkthrough Video

Wie viele von euch wissen, erscheint diese Woche der Nintendo 3DS in Europa. "Tom Clancy´s Ghost Recon: Shadow Wars" wurde als Launch-Titel angeführt und wird ebenfalls schon diese Woche die Händlerregale zieren.

Wer vor hat sich diesen Titel zu kaufen oder noch unentschlossen ist, sollte sich Ubisofts Walkthrough-Video ansehen. In diesem Video wird das Gameplay anhand eines vollständigen Levels erläutert.

Obowhl die Grafik nicht wirklich bahnbrechend ist, scheint der Titel doch ein solides Spielkomnzept zu haben und einige Stunden garantierten Spielspasses.

"Tom Clancy´s Ghost Recon: Shadow Wars" ist ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel, welches man aus der Vogelperspektive spielt. Beide Screens des 3DS werden verwendet, wobei der Obere das Spielgeschehen und der Untere das Inventar darstellt, wo Waffen, Gegestände und anderes ausgewählt und angeschaut werden können.

Hierbei handelt es sich doch um einen starken und interessanten Kontrast zu den First-Person-Shootern, welche wir von Herrn Clancy gewohnt sind.

"Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars" ist ein aufstrebendes, rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel für den Nintendo 3DS , das von Ubisoft Sofia Studio, unter der Leitung von Julian Gollop, entwickelt wurde .

News NULL