Drakensang Online

Fünf Millionen Beta-Spieler

Nachdem "Drakensang Online" im Januar 2012 bereits drei Millionen registrierte Beta-Spieler verzeichnen konnte, ist die Beta-Teilnahme nun schon auf fünf Millionen angestiegen.

ScreenshotZumindest ist dies die Zahl der registrierten Beta-Anmeldungen - wie viele Spieler tatsächlich aktiv dabei sind, ist nicht bekannt. Der offene Beta-Test von "Drakensang Online" läuft bereits seit August 2011. Wer von euch hat das MMO schon getestet?

Ihr könnt euch auf de.bigpoint.com einen kostenlosen Account für das browserbasierte MMORPG erstellen. Während der Beta-Phase erweitert Entwickler und Betreiber BigPoint "Drakensang Online" stehts um zahlreiche Inhalte - beispielsweise hat sich die Spielfläche bereits komplett verdoppelt.

Drakensang Online ist das erste Online-Spiel in der beliebten Drakensang-Saga. Werde zum Helden und befreie die Menschheit vor den Gefahren der Anderwelt.

News Sharlet