Pandora Saga

Was ein Ritter alles werden kann

Man mag es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Third-Tier-Jobs, die begeistern. Gestern hat Atlus Online massenhaft neue Inhalte für das MMORPG Pandora Saga veröffentlicht, darunter ein Kostüm für St. Patrick's Day.

Nicht nur dass der Maximallevel auf 50 angehoben wurde, Spieler können ihre Charaktere ab Level 45 mit Third-Tier-Jobs ausstatten.

Abenteurer können als Juggernaut, Saboteur, Exorzist oder einem anderen Job neue Fähigkeiten erlernen und den auf die Klasse abgestimmten Kampfstil anwenden. Durch diese Third-Tier-Jobs gibt es ganze 28 Klassen zur Auswahl, die ihr euch auf der offiziellen Homepage zu Gemüte führen könnt.

Nachdem Absolvieren des neuen Quests "Winds of War" haben Spieler die Möglichkeit ihr treues Ross mit in die Schlacht zu nehmen. Ab Level 40 kann man dieses Quest vollenden und ein Schlachtross heranzüchten. Mit Levelanstieg und Steigerung ihrer Parameter können Spieler ihre Pferde perfekt anpassen.

Außerdem müssen Spieler sich beeilen, wenn sie noch ein St.Patrick's Day - Kostüm ( bis 17.März) oder Eiswaffen (bis 22. März) ergattern wollen.

Und für die Blaublutwütigen unter euch: Wer Ehrenpunkte sammelt kann eine Karriere vom Baron bis zum Erzherzog anstreben. Nur der Spieler mit der meisten Ehre innerhalb einer Nation kann den höchsten Titel erwerben. Allerdings bringen Anstiege im Rang Belohnungen wie neue Inventory-Slots, Skills und vieles mehr.

Screenshot

News NULL