Sony Mobile Communications

Xperia Play - TV-Spot

Sollten unsere spanischen Kollegen, resp. Engadget, recht haben, wird das neue Sony Ericsson-Handy "Experia Play" ab dem 1. April für EUR 649.- im Handel erhältlich sein.

Ein stolzer Preis! Wir sind auf jeden Fall gespannt wie sich das Gerät auf dem heiss umkämpften Handy-Markt behaupten wird.

Wie bereits gestern bekannt wurde, wird das Xperia Play mit sechs Spielen ausgeliefert. Total sind bereits um die 50 Titel angekündigt.

Wartet ihr lieber auf die neue NGP (aka PSP2) oder werdet ihr euch das neue Sony Ericsson Gerät besorgen?

Sony Mobile Communications startete als 50:50-Joint-Venture der Unternehmen Sony und Ericsson, welches im Jahr 2001 als schwedische Aktiengesellschaft mit Sitz in London gegründet wurde. Auf Ende Oktober 2011 hat Sony die 50% Anteile von Ericsson übernommen. An der CES 2012 folgte dann der Nameswechsel bekannt gegeben.

News Roger