Sony Mobile Communications

Gewinnt ein neues Xperia Play

Ist euer Handy inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen? Spielt ihr gerne mit eurem Mobiltelefon? Wenn ihr diese beiden Fragen mit "JA" beantworten könnt oder ihr auch sonst ein neues Mobiltelefon brauchen könnt, dann haben wir vielleicht etwas für euch...

ScreenshotSony Ericsson verlost unter allen, die eine einfache Frage beantworten, ein nagelneues "Xperia Play"-Handy. Dabei handelt es sich übrigens nicht um ein normales Gerät sondern gleich auch noch um die "Minecraft"-Spezial Edition.

Hier geht's zum "Xperia Play"-Gewinnspiel von Sony Ericsson.

Wir wünschen euch natürlich viel Glück!

Sony Mobile Communications startete als 50:50-Joint-Venture der Unternehmen Sony und Ericsson, welches im Jahr 2001 als schwedische Aktiengesellschaft mit Sitz in London gegründet wurde. Auf Ende Oktober 2011 hat Sony die 50% Anteile von Ericsson übernommen. An der CES 2012 folgte dann der Nameswechsel bekannt gegeben.

News Roger