Sony Mobile Communications

Experia Play aka PSP-Phone - im Handy-Stress-Test

Wir haben heute morgen von Sony Ericsson ein "Xperia Play" erhalten. Nun unterziehen wir das Gerät einem ziemlich strengen Real-Life-Test. Natürlich wird das Gerät auch mit anderen aktuellen Mobiltelefonen verglichen.

Falls euch etwas im Bezug auf das Gerät interessiert, stellt uns bitte die Fragen. Wir versuchen diese so gut wie möglich zu beantworten.

So much for now... den ausführlichen Test werden wir wohl in der nächsten Woche veröffentlichen...

Sony Mobile Communications startete als 50:50-Joint-Venture der Unternehmen Sony und Ericsson, welches im Jahr 2001 als schwedische Aktiengesellschaft mit Sitz in London gegründet wurde. Auf Ende Oktober 2011 hat Sony die 50% Anteile von Ericsson übernommen. An der CES 2012 folgte dann der Nameswechsel bekannt gegeben.

News Roger