Red Faction: Armageddon

USK 18 aber 100% uncut auch in Deutschland

Wie wir gerade von THQ erfahren haben, wird "Red Faction Armageddon" gemäss USK ab 18 auf dem deutschen Markt erscheinen. Das Spiel wird, so wurde bekannt, komplett ungeschnitten erscheinen.

Somit wird die deutsche Version des Third Person SciFi Action Shooters identisch sein mit der internationalen Version.

Red Faction Armageddon wird in Deutschland, der Schweiz und Österreich ab Dienstag, dem 31. Mai, erhältlich sein.

Habt ihr "Red Faction: Armageddon" schon vorbestellt?

Ein halbes Jahrhundert ist vergangen, seit die Widerstandsbewegung der Red Faction und die Marauder den Mars von der Diktatur der Earth Defense Force (EDF) befreit haben. Doch eine neue, geheimnsivolle Bedrohung scheint in den Schatten zu erwachen - nicht weniger tödlich als die EDF ...

News Roger