Dead Island

Offizieller "Dead Island"-Roman

"Dead Island" hat vor der Veröffentlichung vor allem durch einen emotional aufwirbelnden Trailer Eindruck bei den Spielern hinterlassen. Die Umsetzung des Titels war dafür eher etwas lasch, doch jetzt könnte neuer Wind in die Sache kommen.

http://www.youtube.com/watch?&v=lZqrG1bdGtg

Wer sich damals möglicherweise an der Umsetzung des Spiels gestört hat, der darf sich jetzt über geschriebene Zeilen freuen, die die Geschichte von "Dead Island" wiedergeben.

Der offizielle Roman zum Spiel wird von Mark Morris verfasst, der vor allem Thriller und Horrorgeschichten verfasst. Auch die Bücher zu "Doktor Who oder Hellboy" sind von ihm.

Die deutsche Ausgabe des "Dead Island"-Romans ist noch nicht verfügbar, doch für 10,77 Dollar via Amazon könnt ihr in die englische Version schnuppern und die Geschichte von "Dead Island" erneut oder zum ersten Mal kennenlernen.

Bühne frei für „Dead Island“, jenem Spiel mit dem wohl brutalsten Trailer der letzten Jahre. In Zeitlupe und rückwärts zeigen die rund drei Minuten die Geschichte einer Familie, deren Urlaub auf einer Insel bei Papua Neuguinea zum Horror-Trip wird.

News Sharlet