Dead Island

Nachfolger mit dem Namen 'Dead World'?

Erfolgreiche Titel erhalten nicht selten einen Nachfolger - soviel ist klar. So würde es uns nicht überraschen, wenn Techland bereits an einem "Dead Island 2" arbeiten würde.

ScreenshotAuf der anderen Seite könnte das neue Spiel aus dem Hause Techland natürlich auch einen anderen Namen tragen. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu erfahren, dass der polnische Entwickler sich in den USA die Namensrechte für "Dead World" gesichert hat.

Spielt der nächste Teil nicht mehr im Ferienparadies? Breitet sich die Zombie-Plage auf die ganze Welt aus? Wir werden es erfahren. Die Frage ist nur wann...

Bühne frei für „Dead Island“, jenem Spiel mit dem wohl brutalsten Trailer der letzten Jahre. In Zeitlupe und rückwärts zeigen die rund drei Minuten die Geschichte einer Familie, deren Urlaub auf einer Insel bei Papua Neuguinea zum Horror-Trip wird.

News Roger