Dead Island

Nachfolger in Arbeit?

Die polnische Internetseite nienagrani.pl berichtet, dass die polnischen "Dead Island"-Entwickler Techland nach neuen Mitarbeitern für ein noch unbekanntes Projekt suchen.

Sie verlangen in der Stellenausschreibung eine gewisse Affinität zu Zombies.

Der Zombie-Shooter "Dead Island" verkaufte sich nach der Veröffentlichung ganz gut und eine Fortsetzung ist daher recht wahrscheinlich.

Noch hat das Entwicklerstudio nichts offizielles bekanntgegeben, aber wie ihr wisst sind meistens Stellenausschreibungen der erste Hinweis auf neue Spiele.

Welche Titel könntet ihr euch abgesehen von einem Nachfolger zu "Dead Island" vorstellen - habt ihr den Zombie-Shooter für den PC, Xbox 360 oder PlayStation 3 selbst ausprobiert und wie war euer Eindruck?

Bühne frei für „Dead Island“, jenem Spiel mit dem wohl brutalsten Trailer der letzten Jahre. In Zeitlupe und rückwärts zeigen die rund drei Minuten die Geschichte einer Familie, deren Urlaub auf einer Insel bei Papua Neuguinea zum Horror-Trip wird.

News Sharlet