Dead Island

Day One Patch - auch für Zombies

In wenigen Tagen werdet ihr die Möglichkeit erhalten eine wunderschöne Ferieninsel zu besuchen - auch wenn nur virtuell. Von wegen Ausspannen, die Insel darf von Zombies gesäubert werden.

ScreenshotDamit ihr auch die aktuellsten Zombies erhaltet, wird es zum Launch von "Dead Island" gleich auch noch einen ziemlich umfangreichen Day One-Patch geben.

Dieser wird diverse Optimierungen und Verbesserungen liefern. Von Co-Op bis zur AI der Gegner wurde noch an vielen Kleinigkeiten gefeilt...

Natürlich hat das GAMES.CH-Team der Feriendestination in "Dead Island" bereits einen Besuch abgestattet.

Bühne frei für „Dead Island“, jenem Spiel mit dem wohl brutalsten Trailer der letzten Jahre. In Zeitlupe und rückwärts zeigen die rund drei Minuten die Geschichte einer Familie, deren Urlaub auf einer Insel bei Papua Neuguinea zum Horror-Trip wird.

News Roger