Dead Island

Boxart zu extrem für die US-Amerikaner?

Das Logo auf dem Packshot von "Dead Island" ist euch evtl. bereits bekannt. Wie nun durch "Deep Silver" bekannt wurde, musste die US-Version des Logos angepasst werden.

Screenshot

Der geähngte Zombie wurde durch einen laufende Kreatur ausgetauscht. In Europa soll jedoch das bisherige "Logo" die Verpackung zieren. Allerdings wird der Titel, aus verständlichen Gründen, kaum einen Release in Deutschland sehen.

Alleine der erste Cinematic Trailer hat für genügend Diskussionsstoff gesorgt.

Screenshot

Bühne frei für „Dead Island“, jenem Spiel mit dem wohl brutalsten Trailer der letzten Jahre. In Zeitlupe und rückwärts zeigen die rund drei Minuten die Geschichte einer Familie, deren Urlaub auf einer Insel bei Papua Neuguinea zum Horror-Trip wird.

News Roger