Dance Hero

Entdecke den tanzenden Helden in dir!

Damals im Jahre 2008 erwarb Activision die Rechte am Trademark "Dance Hero", doch dann, geriet diese Information schnell in Vergessenheit. Doch nun meldet sich der Publisher mit diesem Titel in der Hand zurück.

Während sich die Welt mit dem Niedergang von "Guitar Hero" und "DJ Hero" beschäftigte, bereitete sich Activision zum Gegenschlag mit dem neuen Titel "Dance Hero" vor.

Dieses neue Musikspiel wird zumindest folgende Titel beinhalten:

Derzeit ist noch nicht bekannt, für welches System der Titel erscheinen soll. Doch da es sich hier um Activision handelt wäre ein Multiplatfom-Titel für alle Motion-Controller sehr wahrscheinlich.

2008 sicherte sich Activision dieses Trademark und kündigte 2011 nach dem Ende von Guitar Hero und DJ Hero, den neuen Titel Dance Hero an.

News NULL