Saints Row: The Third für Switch bestätigt

2011er Open-World-Actionspiel wird neu aufgelegt

Das etwas betagte Open-World-Actionspiel "Saints Row: The Third" wird überraschenderweise für die Switch umgesetzt.

Screenshot

Koch Media/Deep Silver hat im Rahmen der Eröffnungszeremonie der gamescom 2018 angekündigt, dass das Open-World-Actionspiel "Saints Row: The Third", das erstmals im November 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, ebenfalls für die Switch erscheinen wird.

Ein Termin oder konkrete Informationen zu der Neuauflage von "Saints Row: The Third" wurden zunächst nicht genannt, aber es soll im März 2019 losgehen. Das Studio Fish Labs kümmert sich um die Entwicklung.

"Saints Row: The Third" stellt den Spieler gleich zu Beginn an die Spitze der Spielweltordnung – er regiert wie ein König über die Metropole von Stilwater!

News Michael Sosinka