Saints Row: The Third

DLC "Enter the Dominatrix" erscheint nicht mehr!

Stattdessen wird das Zusatzpaket einfach in die bereits geplante Fortsetzung integriert. "Saints Row 4" soll dabei bereits kommendes Jahr beim Händler um die Ecke und via Online-Plattformen verkauft werden.

ScreenshotUrsprünglich war geplant, das Zusatzkapitel als eigenständiges Add-On zu veröffentlichen, doch wie es nun aussieht, hat es sich THQ wohl anders überlegt. Das Interessante daran ist aber auch, dass der Zusatz erst vor knapp sechs Wochen überhaupt angekündigt wurde. Verantwortlich für die Änderung, und wie könnte es auch anders sein, ist THQ-Neuchef und Jason Rubin. Als Änderungsgrund nannte er den riesigen Umfang der geplanten Erweiterung..

"Saints Row: The Third" stellt den Spieler gleich zu Beginn an die Spitze der Spielweltordnung – er regiert wie ein König über die Metropole von Stilwater!

News Flo