Saints Row: The Third

Geheimer Bonusinhalt enthüllt (US-Version) - [UPDATE]

Die Käufer des Onlinepasses der US-Version von "Saints Row: The Third" kriegen ein zusätzliches Goodie. Wenn diese den Pass vor dem 13. Februar 2012 einlösen, erhalten diese als Bonus "Saints Row 2" kostenlos dazu...

Ob auch Europäische Kunden bald in den Genuss einer ähnlichen Aktion kommen ist uns noch nicht bekannt. Wir sind aber bereits in Kontakt mit THQ, wir sind gespannt...

[UPDATE - 18.11. 13:30] Aktuell liegen dem PR-Verantwortlichen in Deutschland noch keine Infos vor. Das heisst aber natürlich nicht, dass wir nicht doch noch von der Aktion profitieren werden können...

"Saints Row: The Third" stellt den Spieler gleich zu Beginn an die Spitze der Spielweltordnung – er regiert wie ein König über die Metropole von Stilwater!

News Roger