Saints Row: The Third

News

Saints Row: The ThirdFahrzeug - Clip

News

Bis zum Release des dritten Teils der "Saints Row"-Reihe dauert es dummerweise noch etwas mehr als zwei Monate. THQ hat wohl Mitleid mit uns, immerhin veröffentlichten sie ein weiteres Video-Häppchen, mit welchem sie uns nur zu gerne füttern.

Saints Row: The ThirdMurderbrawl - Video Preview

News

Zum kommenden Titel "Saint's Row: The Third" ist auf youTube ein weiterer Clip mit einem neuen Level aus dem besagten Spiel aufgetaucht. In "Murderbrawl" müsst ihr im Wrestling eure Ehre verteidigen und der Menge imponieren...

Saints Row: The ThirdVideo-Interview mit Drew Holmes

News

In der vergangenen Woche hatten nicht nur wir auf der gamescom in Köln die Gelegenheit "Saints Row: The Third" anzuschauen. Die Jungs von THQ führten ein Gespräch mit Drew Holmes, Lead Writer von "Saints Row: The Third".

Saints Row: The ThirdPenthouse Pets am THQ Stand

News

THQ hat soeben die Gerüchte bestätigt: Die Penthouse Pets Heather Vandeven, Justine Joli, Heidi Baron, Shay Laren, Ryan Keely und Nikki Benz werden von Mittwoch bis Freitag auf der gamescom sein.

Saints Row: The ThirdNoch ein Gameplay-Trailer

News

Manchmal dauert es etwas länger bis ein Video den Weg ins Internet findet. So passiert beim aktuellen "Saint's Row: The Third"-Clip von gamespot. Eigentlich wurde dieser bereits an der Comic-Con aufgezeichnet.

Saints Row: The ThirdProfessor Genki

News

"In Farbe und bunt!"... Das wäre wohl die passende Beschreibung zum neusten Trailer zu "Saints Row: The Third". Im Clip seht ihr einige InGame-Szenen aus dem neuen THQ Titel.

Saints Row: The ThirdE3 Stage Demo-Clip

News

Falls ihr euch für "Saint Row: The Third" interessiert, solltet ihr auf jeden Fall den hier angehängten Clip angucken. Der ca. 15-minütige Clip, der von gamestop produziert wurde, zeigt viele Details aus dem Spiel.

Saints Row: The ThirdCG - Ankündigungstrailer

News

Rechtzeitig zur E3 veröffentlichte THQ heute morgen gegen 9:00 Uhr ein neues Video zu "Saints Row: The Third". Inzwischen ist auch das Release-Datum des neuen "Saints Row" bekannt.