APB Reloaded für Xbox One veröffentlicht

Ein Soft-Launch

Das Free-2-Play-Actionspiel "APB Reloaded" ist für die Xbox One erhältlich. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Soft-Launch.

Screenshot

Reloaded Games hat heute das Free-2-Play-Actionspiel "APB Reloaded" veröffentlicht. Der kostenlose Download (mit Xbox Live Gold) ist 9,7 GB groß. Da es sich um einen sogenannten Soft-Launch handelt, wollen die Entwickler das Spiel nicht großartig bewerben, um in den ersten 30 Tagen in aller Ruhe das Feedback der Spieler zu sammeln.

Wie schon gesagt, der Download ist kostenlos, doch die Mikrotransaktionen haben es in sich. Bis zu 200 Euro kann man auf einmal für ein Paket mit der Ingame-Währung ausgeben. "APB Reloaded" wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin steht nicht fest.

Features:

  • Ständig wachsende Individualisierungs-Optionen für Kleidung, Waffen und Fahrzeuge
  • Gigantisches Arsenal an Waffen und Modifizierungen
  • Verfeinere deine Strategie mit diversen Charakter-Modifizierungen
  • Dutzende Fahrzeuge, von Muscle Cars bis hin zu Trucks
  • Eine rund um die Uhr quicklebendige Stadt mit einer Spielwelt voller Missionen gegen Live-Gegner

"APB Reloaded" greift das universelle Thema von Räuber und Gendarm auf und siedelt es in der von Verbrechen geplagten, fiktiven Stadt San Paro an. Die Spieler entscheiden, in welche Rolle sie schlüpfen möchten. Das Spiel ist der Nachfolger oder besser der Relauch von "All Points Bulletin"

News Michael Sosinka