APB Reloaded

News

APB ReloadedRetail-Version ab morgen im Handel

News

"APB Reloaded", das bekannte Free2Play MMO, kommt nun auch als Retail-Version in den Handel. Die Box enthält Ingame-Gegenstände im Wert von mehr als 35,- Euro. Darunter Ingame-Performance-Fahrzeuge, Ingame-Waffen und einen 30 Tage Premium-Zugang.

APB ReloadedBe what you can't be - Live-Action Trailer

News

Iceberg Interactive und Entwickler GamersFirst haben den neuen "be what you can’t be"-Trailer zum MMO/Third-Person-Shooter APB Reloaded veröffentlicht. Heisse Girls und knallharte Feuergefechte liefern einen ersten Eindruck vom Gameplay und der freien Gestaltungsmöglichkeit der Charaktere.

APB ReloadedAPB Reloaded startet in die Open Beta

News

GamersFirst gab heute den Start der Open Beta von APB Reloaded bekannt. Neben vielen Optimierungen, die während der Closed Beta umgesetzt wurden, soll im Laufe der Open Beta ein neues Skill Rating-System und eine moderne

APB ReloadedGamersFirst kündigt die Closed Beta an

News

GamersFirst und das GamersFirst-Tochterunternehmen Reloaded Productions, Inc. kündigen die lang erwartete Closed Beta Testphase von APB Reloaded an. APBR ist ein actionbasiertes Free2Play Massively Multiplayer Online Third Person Shooter Game (MMOTPS).