Resident Evil 6

Zu früh in Polen raus!

Noch dauert es über einen Monat, ehe "Resident Evil 6" in Europa veröffentlicht wird. Fälschlicherweise wurde das Spiel aber bereist in Polen veröffentlicht. Der Rest Europas schaut noch in die Röhre.

ScreenshotDas Interessante ist jedoch, dass die polnische Videospielseite NeoGeo bereits in den Besitz einer deutschen Version von "Resident Evil 5" gelangt ist. Neben dem Bild, das die Box zusammen mit der Blu-Ray und der Bedienungsanleitung zeigt, hat die Webseite auch einen Screenshot vom laufenden Spiel veröffentlicht.

Alle anderen europäischen Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, ehe sie in den Genuss von "Resident Evil 6" gelangen können.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo