Resident Evil 6

Zeitlich PS3 exklusiv?

Bislang ist Resident Evil 6 noch nicht einmal offiziell angekündigt worden, da brodelt schon die Gerüchteküche rund um das Action-Horrorspiel. Derzeit wird gemunkelt, dass der Titel zeitlich begrenzt exklusiv auf der PS3 erscheinen wird.

Das würde bedeuten, dass Xbox 360 Besitzer zwar auch in den Genuss des Titels kommen aber erst einige Monate später.

Beim Release könnte Resident Evil 6 dementsprechend vorläufig nur für die PlayStation 3 erhältlich sein. Genauere Informationen erhalten wir wohl erst wenn der Titel auch offiziell angekündigt wird.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Björn