Resident Evil 6

Update ab Mitte Dezember verfügbar

Wie wir bereits wissen, werden einige der neuen Zusatzinhalte bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" mitgeliefert. Die restlichen Dateien werden in einem Patch nachgeliefert, für den es bis dato noch keinen Veröffentlichungs-Zeitraum gab.

ScreenshotNun steht fest, dass das Update ab Mitte Dezember für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Mit der neuen Version von "Resident Evil 6" könnt ihr den neuen Schwierigkeitsgrad "No Hope" ausprobieren und den Koop-Modus für die Ada-Wong-Kampagne genießen.   Rein technisch gesehen bietet das Update beispielsweise erweiterte Kamerawinkel. Neu ist auch, dass ihr künftig die englische Sprachausgabe mit Untertiteln verschiedener Länder kombinieren könnt. Noch ist nicht klar, wann und ob überhaupt der Patch auch für PC-Spieler zur Verfügung stehen wird.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet