Resident Evil 6

Update ab Mitte Dezember verfügbar

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, werden einige der neuen Zusatzinhalte bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" mitgeliefert. Die restlichen Dateien werden in einem Patch nachgeliefert, für den es bis dato noch keinen Veröffentlichungs-Zeitraum gab.

Screenshot

Nun steht fest, dass das Update ab Mitte Dezember für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Mit der neuen Version von "Resident Evil 6" könnt ihr den neuen Schwierigkeitsgrad "No Hope" ausprobieren und den Koop-Modus für die Ada-Wong-Kampagne geniessen.   Rein technisch gesehen bietet das Update beispielsweise erweiterte Kamerawinkel. Neu ist auch, dass ihr künftig die englische Sprachausgabe mit Untertiteln verschiedener Länder kombinieren könnt. Noch ist nicht klar, wann und ob überhaupt der Patch auch für PC-Spieler zur Verfügung stehen wird.

Kommentare