Resident Evil 6

Ungewöhnliches Spieler-Sterben ...

Viele PC-Portierungen von Konsolen-Spielen sind oftmals nicht gerade atemberaubend entwickelt worden und müssen möglicherweise nachträglich etwas angepasst werden.

ScreenshotAnders dagegen "Resident Evil 6", bei dem die PC-Fassung sich definitiv sehen lassen kann. Hier hat Capcom bewiesen, wie auch PC-Kunden zufriedengestellt werden können. Dennoch gibt es auch in der PC-Fassung unter Umständen kleine Fehler, die nun teilweise behoben wurden.

Dazu zählt beispielsweise ein Problem mit den Cutscenes von "Resident Evil 6". Einige Spieler starben nach Ablauf dieser Szene direkt ... was natürlich entsprechend Frust nach sich zog. 

Dieser Fehler und zahlreiche weitere Bugs wurde nun von Capcom behoben. Ihr könnt euch den Patch ab sofort herunterladen. 

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet