Resident Evil 6

Siege-Modus erscheint am 05. März

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Capcom den sogenannten Siege-Modus für "Resident Evil 6" an. Bis heute gab es für diesen jedoch kein konkretes Releasedatum. Wie Capcom nun jedoch mitteilte, erscheint der kostenpflichtige DLC am 05. März.

ScreenshotAuf der Xbox 360 kostet der DLC 320 Microsoft-Points. Auf der PlayStation 3 den gleichen Betrag nur in echtem Geld. Innerhalb des Siege-Modus stehen sich zwei Gruppen gegenüber. Eine davon steuert normale Menschen, die sozusagen einen VIP beschützen muss. Das gegnerische Team versucht in Form von Monstern die Zielperson auszuschalten.

Wer sich die PC-Fassung kauft, die am 22. März erscheint, erhält den Siege-Modus gratis dazu.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo