Resident Evil 6

Premium-Edition für rund 1000 Euro / 1200 CHF

Dass Sammler-Editionen, Collector's Editions oder eben Premium-Boxen nicht preiswert sind, das dürfte jedem klar sein. Capcom übertrifft nun jedoch alles und kündigt eine besonders teure Premium-Edition für "Resident Evil 6" an.

ScreenshotDiese ganz spezielle Edition wird besonders limitiert sein und abgesehen vom Spiel zahlreiche Boni enthalten. Das Schmuckstück der Edition ist mit Sicherheit die hochwertige Lederjacke, die Leon in "Resident Evil 6" trägt.

Ihr könnt euch die Premium-Edition ausschließlich im e-Capcom-Shop erwerben. Der Preis? 105.000 Yen, was ungefähr 1000 Euro und 1200 CHF entspricht.

Zum japanischen Shop geht es hier entlang - zumindest die Lederjacke könnt ihr hier bereits bestaunen. Findet ihr dieses Angebot für echte Sammler gerechtfertigt oder nur total übertrieben?

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet