Resident Evil 6

Neuer Modus 'Agent Hunt' hinzugefügt

Neben der üblichen Singleplayerkampagne in "Resident Evil 6", wurde dem Spiel nun der neue Spielmodus 'Agent Hunt' hinzugefügt. Hierin übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Monsters und macht Jagd auf die Protagonisten des Spiels.

ScreenshotLaut den japanischen Kollegen von Famitsu, beinhaltet Resident Evil den sogenannten 'Agent Hunt'-Modus neben der Kampagne. Hierbei schlüpfen Spieler aber nicht in die Rolle eines Helden aus dem Spiel, sondern übernimmt die Kontrolle über ein Monster und macht fortan Jagd auf Charaktere wie Leon oder Chris Redfield, die von anderen Spielern gesteuert werden.

"Resident Evil 6" erscheint in Europa bereits am 2. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo