Resident Evil 6

Leons Lederjacke für 999 Euro - Schnäppchen!

Ein wenig skurril klingt es schon. Für "nur" 999 Euro bekommen Käufer einer speziellen Collector's Edition von "Resident Evil 6" das Spiel samt einem besonderen Goodie geliefert. Bei diesem Goodie handelt es sich um die Lederjacke, die im Spiel von Leon S. Kennedy getragen wird. Das Spiel an sich erscheint am 2. Oktober 2012 für die PlayStation und die Xbox 360. PC-Spieler müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden.

ScreenshotBislang war nicht klar, ob diese seltene Sammleredition auch in Europa erscheinen wird. Capcom hatte in der Vergangenheit nur von einer Japan exklusiven Version gesprochen, doch hat das Unternehmen woll seine Meinung geändert und bringt die Super-Collector's-Edition nun auch auf dem europäischen Kontinent in die Läden.

Diese beinhaltet eine tragbare Lederjacke, das Spiel, vier Tabletten-Behälter, drei Zusatzkarten, die im Söldner Modus verwendet werden dürfen. Insgesamt stehen für den Verkauf in Europa aber nur zehn Jacken-Editionen bereit. Dementsprechend - wer zu erst kommt, trägt zuerst.

Das Spiel an sich erscheint am 2. Oktober 2012 für die PlayStation und die Xbox 360. PC-Spieler müssen sich leider noche in wenig länger gedulden.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo