Resident Evil 6

Koop-Modus für bis zu SECHS Spieler bestätigt

Capcom hat bislang nur den Koop-Modus für bis zu zwei Spieler bestätigt, der via Splitscreen-Modus funktionieren wird. Auch der Multiplayer-Modus für acht Spieler ist bereits angekündigt. Auf der offiziellen Xbox-Webseite gibt es nun eine neue Information.

ScreenshotAuf marketplace.xbox.com wurde verraten, dass der heiß ersehnte Titel "Resident Evil 6" nicht nur mit einem Koop-Modus für zwei Spieler und einem Multiplayer-Modus für acht Spieler kommen wird, sondern auch mit einem Online-Modus für bis zu SECHS Spieler gleichzeitig.

Wie die Verteilung auf dem Bildschirm aussehen wird und wie der Modus aufgebaut ist, wurde bislang noch nicht verraten.

Erst am Freitag kündigte Capcom den neuen Teil der "Resident Evil"-Reihe mit einer klasse inszenierten PR-Aktion an. Das Spiel ist für den 20. November 2012 geplant und erscheint für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Sharlet