Resident Evil 6

Koop-Modus für bis zu SECHS Spieler bestätigt

News Sharlet

Capcom hat bislang nur den Koop-Modus für bis zu zwei Spieler bestätigt, der via Splitscreen-Modus funktionieren wird. Auch der Multiplayer-Modus für acht Spieler ist bereits angekündigt. Auf der offiziellen Xbox-Webseite gibt es nun eine neue Information.

Auf marketplace.xbox.com wurde verraten, dass der heiss ersehnte Titel "Resident Evil 6" nicht nur mit einem Koop-Modus für zwei Spieler und einem Multiplayer-Modus für acht Spieler kommen wird, sondern auch mit einem Online-Modus für bis zu SECHS Spieler gleichzeitig.

Wie die Verteilung auf dem Bildschirm aussehen wird und wie der Modus aufgebaut ist, wurde bislang noch nicht verraten.

Erst am Freitag kündigte Capcom den neuen Teil der "Resident Evil"-Reihe mit einer klasse inszenierten PR-Aktion an. Das Spiel ist für den 20. November 2012 geplant und erscheint für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare