Resident Evil 6

Im deutschen Fernsehen

Weniger als einen Monat trennen die deutschen und überhaupt europäischen Fans von dem Release des Spiels. Um die Werbetrommel auch entsprechend anzukurbeln, veröffentlichte Capcom einen ersten TV-Werbespot für Deutschland.

In dem Trailer berichtet eine Stimme aus dem Off, wie der Kampf gegen die Bedrohung der Zombies verloren wurde und die Menschheit sozusagen kurz vor dem Abgrund steht. Zuletzt verlor der Sprecher auch noch die Hoffnung auf ein doch mögliches Happy End.

In "Resident Evil 6" gibt es ein Wiedersehen mit Chris Redfield, Leon S. Kennedy und vielen anderen Charakteren aus dem Universum. Erstmals mit von der Partie ist der Sohn von Albert Wesker. Das Spiel erscheint am 02. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo