Resident Evil 6

Großer Verkaufserfolg für Capcom

Mit über 4,5 Millionen verschifften Exemplaren ist "Resident Evil 6" der bis dato dritt erfolgreichste Titel von Capcom. Zuvor waren nur "Street Fighter II" und "Resident Evil 5" erfolgreicher

ScreenshotLaut eigenen Prognosen soll das Spiel bis kommenden März 2013 über 7 Millionen Mal verkauft werden. Damit will das Unternehmen den zuvor von "Resident Evil 5" mit 5,8 Millionen verkauften Spielen aufgestellten Rekord brechen. Ob das Unternehmen es auch schafft, den Rekord von "Street Fighter II" (6,3 Millionen verkaufter Einheiten) zu brechen bleibt abzuwarten.

Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

News Flo